LS-BRV® -BLOG

Bauernschläue hoch 4

Veröffentlicht | 22.08.2020

Bauernschläue wird ja manchmal etwas despektierlich und mit einem negativen Beigeschmack verwendet.

Hier haben wir aber das Beispiel eines netten Landwirtes aus unserer Region, der uns gleich vier Mal gezeigt hat, was für schlauer Kerl er ist:

1. Er hat sich bei uns vernünftig beraten lassen und sich dann ein richtig gutes Lattoflex® Bettsystem ausgesucht.
2. Bei seiner Größe war die Komfortlänge von 220 cm unsere klare Empfehlung. Dieser ist er gefolgt.
3. Wer zuhause einen Teleskoplader rumstehen hat, der wuchtet Unterfederung und Matratze natürlich nicht die Treppe hoch, sondern löst das Problem eleganter.
4. Und wenn wir morgens um 10 ausliefern und dann nachmittags um 16 Uhr folgende Nachricht erhalten:
"Habe schon 2 Stunden drin geschlafen. Liegt sich sehr gut !"

Dann zeigt auch dies, das hier jemand die richtigen Prioritäten setzt. ;-)

Einfach plietsch halt!

... zurück